Über uns

Wir haben die besten Experten, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Versuchen Sie es und Sie werden sehen!


Darüber hinaus genießen Sie den Vorteil eines ganzen Teams anstelle einer einzelnen Ansprechperson: Es gibt keine Urlaubs- oder Krankheitsausfälle und auch zu Stoßzeiten ist immer jemand erreichbar. Ist saisonal bedingt einmal weniger Betrieb, zahlen Sie nur die sekundengenaue Abrechnung. Somit reduzieren sich in ruhigen Zeiten die Kosten für Sie. Anders, als bei herkömmlichen Call Centern, sitzen hier Experten am Telefon, die über detaillierte Markt- und Fachkenntnisse verfügen. So können Sie sicher sein, dass jeder Anruf kompetent beantwortet wird. Dieser Umstand trägt nicht nur dazu bei, dass Ihre Kunden stets bestmöglich beraten werden – auch die Identifikation unserer Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen wird dadurch gefördert. So agieren sie als Teil des Teams und der Kunde merkt zu keiner Zeit, dass sein Anruf weitergeleitet wurde.

Ständige Erreichbarkeit
bei sekundengenauer
Abrechnung
ALPHA TELEMARKETING

Schnell und unkompliziert – regional und bundesweit

Von unserem Hauptsitz in Lüneburg aus bieten wir besonders für regionale Unternehmen die Möglichkeit einer intensiven und vertrauensvollen Kooperation. Kurze Abstimmungswege und ein regelmäßiger Austausch führen dazu, dass Feedback schnell und unkompliziert weitergegeben werden kann. Doch auch bundesweite Unternehmen profitieren von unserer professionellen Arbeitsweise und der engen, unbürokratischen Zusammenarbeit. Es gibt keine Urlaubs- oder Krankheitsausfälle und auch zu Stoßzeiten ist immer jemand erreichbar. Ist saisonal bedingt einmal weniger Betrieb, zahlen Sie nur die sekundengenaue Abrechnung. Somit reduzieren sich in ruhigen Zeiten die Kosten für Sie.

Wir legen großen Wert
auf eine persönliche,
individuelle und zuverlässige
Betreuung auf Augenhöhe.

Neben diesen für uns selbstverständlichen Grundlagen,
bringen unsere Mitarbeiter umfassendes Branchen Know-how mit
oder werden speziell für den jeweiligen Tätigkeitsschwerpunkt geschult.

KUNDENSTIMMEN


„Wir schätzen nicht nur den Mehrwert über mehr Umsatz durch bessere Erreichbarkeit in der Buchhandlung. Auch die persönliche, kompetente und individuelle Beratung durch ausgebildete Buchhändler ist ein Zugewinn. Die Kollegen aus dem Telefonservice sind seit zirka 10 Jahren treue und zuverlässige Partner im täglichen Kundenservice. Sie verstärken unser Team punktgenau dann, wenn wir sie brauchen.“

Herbert Thurn, Bücher-Thurn / eBuch

CEO

„Als zuverlässiger Partner in der Neukundenakquise hat uns Alpha Telemarketing schon zu zahlreichen treuen, zufriedenen Kunden verholfen. Die stets unkomplizierte und professionelle Kommunikation gefällt uns außerordentlich gut – wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!“

B. Döll, Hanseatische Medien Vertriebsgesellschaft mbH

PROJECT MANAGER

„Bereits seit vielen Jahren nutzen wir das Callcenter für unsere Dienste.
Die Zusammenarbeit mit Alpha Telemarketing hat sich für uns schnell als Bereicherung sowie Entlastung erwiesen.

Der telefonische Kundendienst ist kompetent und zuverlässig.“

Dirk Michael Habor, Buchhandlung Perl

UI/Ux Designer

Das Inbound-Marketing umfasst alle eingehenden Anrufe, E-Mails und Faxe, die vom Call Center auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten bearbeitet werden. Ein freundlicher und fachlich geschulter Telefonservice, der immer erreichbar ist und sich für die Bestellannahme, das Reklamationsmanagement sowie den Rundum-Service einer Telefonzentrale verantwortlich zeigt.

Die Telefonzentrale ist eine wesentliche Schaltstelle eines jeden Unternehmens. Sie ist die Verbindung von außen nach innen und umgekehrt. Auch wenn Mitarbeiter eine eigene Durchwahl besitzen, sind sie nicht immer erreichbar. An diesem Punkt kommen wir ins Spiel: Wir übernehmen diese Anrufer für Sie und stellen Ihnen neben unseren fachlich geschulten Mitarbeitern auch die benötigte Technik zur Verfügung. Sie sparen somit das notwendige Personal sowie eine aufwändige Telefonanlage.

Outbound steht in der Call Center Branche für ausgehende Gespräche. Beim Outbound werden Gespräche aktiv aufgebaut und Kunden oder potentielle Interessenten gezielt angerufen. Bestehende Kundenkontakte werden gepflegt, neue Produkte angeboten oder Neukunden gewonnen. Inhalte vom Outbound Marketing sind: Telefonmarketing mit Verkaufsaktionen, Adressqualifizierung, After Sales Service (Kundenzufrieden-heitsanalyse) sowie Vertriebsunterstützung oder auch Meinungsforschung.

     Sie sparen Personalkosten

     Sie entlasten Ihre Telefonzentrale bei höherem Anruf-Aufkommen

     Sie greifen im Krankheits- oder Urlaubsfall auf unsere „Mitarbeiter on demand“ mit langjähriger, fundierter Branchenkenntnis zurück

     Sie sparen die Anschaffungskosten für eine teure Telefonanlage bei Neugründung eines Unternehmens

Sie bekommen von uns eine bestimmte Rufnummer. Diese wird in Ihrem ISDN-Telefon oder Ihrer Telefonanlage als Zielrufnummer für alle eingehenden Anrufe eingegeben. Es gibt dann mehrere Wege, die Rufumleitung zu aktivieren (abhängig vom Anbieter).

Die einfachste Art, die Rufumleitung einzurichten, ist folgende: Anrufweiterschaltung im Amt (AWS).

Mit einer Anrufweiterschaltung im Amt (AWS) können Sie eingehende Anrufe automatisch an einen anderen Telefonanschluss umleiten, in diesem Fall an die Zielnummer, die Sie von uns erhalten haben. Die Rufumleitung findet dabei in der Vermittlungsstelle des Telefonanbieters statt.

Die Anrufweiterschaltung können Sie entweder über das Menü eines ISDN-Telefons oder über die Benutzeroberfläche eines anderen Gerätes (zum Beispiel FRITZ!Box oder ähnliche) einrichten. Genaue Informationen zum Einrichten einer AWS über das Menü enthält die Bedienungsanleitung des jeweiligen Telefons oder Sie erhalten sie vom Hersteller.

Gerne unterstützen wir Sie beratend bei der Aktivierung der Rufnummernumleitung. Vor Ort kann Ihnen Ihr Telefonanbieter behilflich sein.

Das hängt ganz von Ihren Bedürfnissen ab. Wir empfehlen jedoch eine Anrufweiterschaltung nach drei Freizeichen, damit der Kunde nicht zu lange am Telefon warten muss.

Sollten Sie Kunde bei der Telekom sein, so können Sie zwischen drei Arten der ISDN-Rufumleitung wählen: sofortige Anrufweiterschaltung, Umleitung nach 20 Sekunden und Anrufweiterschaltung im Besetztfall.

Wir richten in unserer Software eine spezifische Kundenmaske für Ihr Unternehmen ein. Anhand der gewählten Zielrufnummer wird Ihr Unternehmen automatisch von unserer Software identifiziert. Die kompletten Daten sowie der spezifische Begrüßungstext werden direkt eingeblendet, so dass sich unser Mitarbeiter entsprechend melden kann.

Ja, und zwar anhand der durch Sie zur Verfügung gestellten Mitarbeiterlisten und den darin vermerkten Zuständigkeitsbereichen. Unseren Mitarbeitern werden diese Listen mit der An-/Abwesenheit sowie individueller Notiz angezeigt. Parallel zu diesen Daten erhalten wir von Ihnen die tägliche Aktualisierung der Anwesenheit von Mitarbeitern, die in unserer Software hinterlegt wird.

Der gewünschte Weiterleitungskanal bzw. die Telefonnummer mit Durchwahl des eigentlich gewünschten Gesprächspartners wird hinterlegt, so dass unsere Mitarbeiter den Anrufer mit dem gewünschten Gesprächspartner direkt verbinden können.

Über die Form der Benachrichtigung entscheiden Sie. Wählen Sie zwischen E-Mail, SMS oder Fax.

Unsere Mitarbeiter fassen das Anliegen des Kunden kurz zusammen und die Nachricht wird automatisch an die hinterlegte E-Mail, SMS- oder Faxnummer versendet.

Der Preis hängt von mehreren Kriterien ab wie beispielsweise dem Auftragsvolumen und der Branchenzugehörigkeit.

Gern unterbreiten wir Ihnen nach einem persönlichen Kennenlerngespräch ein individuelles, auf Sie abgestimmtes Angebot. Sie teilen uns mit, was genau Sie benötigen und zahlen dann nur für die Leistung, die Sie in Anspruch nehmen. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau, bei uns gibt es keine festen Pauschalbeträge.

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