Inbound Telemarketing

Buchmando – Telefonischer Kundenservice für den Buchhandel.v1

Inbound Telemarketing

Der Inbound-Bereich umfasst alle eingehenden Anrufe – so können wir zum Beispiel Ihre Hotline übernehmen und sämtliche Anfragen sowie Reklamationen bearbeiten. Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit aufwändigen Terminkoordinationen, Bestellannahmen oder der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner: Bei unserem Sekretariatsservice übernehmen wir diese Aufgaben für Sie!

Selbstverständlich ist auch eine Kombination dieser und weiterer Leistungen möglich – wir stellen uns ganz auf Ihre Wünsche und Anforderungen ein.

contract-650x350

So unterstützen wir Sie beispielsweise bei der

     Neukundengewinnung
     Kundenrückgewinnung
     Adressqualifizierung

Das spart Zeit und bietet Ihnen einen unschlagbaren Mehrwert!

Bleiben Sie erreichbar: Wir sind für Ihre Kunden da.

Verlieren Sie keine Kunden mehr an den Onlinehandel.

Qualifizierter Support für Ihre Kundenhotline.