Unsere Leistungen

Wir bieten einen Rundum-Service in allen Bereichen des Telefondienstes an:
Vom Inbound-Bereich mit den Schwerpunkten telefonischer Kundenservice und Sekretariatsservice bis zum Outbound-Bereich, in dem wir Sie bei Ihren Verkaufsaktivitäten, der Auftragsvorbereitung oder der Kundenrückgewinnung unterstützen.

Inbound

Der Inbound-Bereich umfasst alle eingehenden Anrufe – so können wir zum Beispiel Ihre Hotline übernehmen und sämtliche Anfragen sowie Reklamationen bearbeiten. Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit aufwändigen Terminkoordinationen, Bestellannahmen oder der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner: Bei unserem Sekretariatsservice übernehmen wir diese Aufgaben für Sie!

Selbstverständlich ist auch eine Kombination dieser und weiterer Leistungen möglich – wir stellen uns ganz auf Ihre Wünsche und Anforderungen ein.

 

Telefonischer Kundenservice

Geben Sie Ihre Telefonate gern an uns ab. Wir lösen für Sie das Problem von aufkommenden Telefonaten zu Stoßzeiten, Mittagszeit oder vor Feiertagen.

Sekretariatsservice

Immer zu Ihren Diensten! Wir gewährleisten Ihren Kunden eine Erreichbarkeit an sechs Tagen die Woche.

 

Outbound

Der Bereich Outbound bezieht sich auf alle ausgehenden Telefonate. Im Vordergrund steht das aktive Anrufen – entweder bei Ihren bestehenden Kunden oder auch bei potentiellen Interessenten.

Unsere Mitarbeiter setzen sich dafür intensiv mit Ihrem Unternehmen auseinander, werden speziell geschult und so Teil Ihres erfolgreichen Verkaufs-Teams. Neben branchenspezifischem, umfassendem Fachwissen verfügen sie über langjährige Erfahrungen in der Gesprächsführung und im Umgang mit Kunden am Telefon. Viele unserer Mitarbeiter waren selber bereits in der von ihnen betreuten Branche aktiv und sind deshalb bestens auf alle Möglichkeiten vorbereitet.

So unterstützen wir Sie beispielsweise bei der

     Neukundengewinnung

     Kundenrückgewinnung

     Adressqualifizierung


Das spart Zeit und bietet Ihnen einen unschlagbaren Mehrwert!