Outbound Telemarketing

Buchmando – Telefonischer Kundenservice für den Buchhandel.v1

Outbound Telemarketing

Der Bereich Outbound bezieht sich auf alle ausgehenden Telefonate. Im Vordergrund steht das aktive Anrufen – entweder bei Ihren bestehenden Kunden oder auch bei potentiellen Interessenten.

Unsere Mitarbeiter setzen sich dafür intensiv mit Ihrem Unternehmen auseinander, werden speziell geschult und so Teil Ihres erfolgreichen Verkaufs-Teams. Neben branchenspezifischem, umfassendem Fachwissen verfügen sie über langjährige Erfahrungen in der Gesprächsführung und im Umgang mit Kunden am Telefon. Viele unserer Mitarbeiter waren selber bereits in der von ihnen betreuten Branche aktiv und sind deshalb bestens auf alle Möglichkeiten vorbereitet.

contract-650x350

So unterstützen wir Sie beispielsweise bei der

     Neukundengewinnung
     Kundenrückgewinnung
     Adressqualifizierung

Das spart Zeit und bietet Ihnen einen unschlagbaren Mehrwert!

Wir bieten einen Rundum-Service in allen Bereichen des Telefondienstes an:
Vom Inbound-Bereich mit den Schwerpunkten telefonischer Kundenservice und Sekretariatsservice bis zum Outbound-Bereich, in dem wir Sie bei Ihren Verkaufsaktivitäten, der Auftragsvorbereitung oder der Kundenrückgewinnung unterstützen.

Immer zu Ihren Diensten! Wir gewährleisten Ihren Kunden eine Erreichbarkeit an sechs Tagen die Woche.

Geben Sie Ihre Telefonate gern an uns ab. Wir lösen für Sie das Problem von aufkommenden Telefonaten zu Stoßzeiten, Mittagszeit oder vor Feiertagen.