Sekretariatsservice

Sie befinden sich gerade in einem wichtigen Kundengespräch und können Telefongespräche einmal nicht persönlich beantworten? Sie möchten durchgängig erreichbar sein, Ihren Kundenservice stärken, mehr Umsatz generieren und gleichzeitig Personalkosten einsparen? Wir helfen Ihnen dabei, diese Ziele ohne zusätzlichen Personalaufwand zu erreichen! Mit unserem Sekretariatsservice kümmern wir uns mit speziell geschulten Fachkräften um alle eingehenden Anliegen.

Von der Bestellannahme über das Handling von Reklamationen bis hin zur Terminplanung und –verwaltung: Wir richten unseren Service ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen und stellen ein Paket zusammen, das zu Ihnen passt. Da wir auch Ihre Mitarbeiterlisten führen und verwalten, wissen wir stets, wer verfügbar ist und können Anrufe bei Bedarf an die richtige Stelle weiterleiten.

Immer im Dienste Ihrer Kunden!

Wir gewährleisten eine Erreichbarkeit an sechs Tagen die Woche:

Montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr sowie

samstags von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Und das Beste: Dank unserer sekundengenauen Abrechnung bezahlen Sie immer nur genau die Leistung, die Sie auch nutzen.