Hotline / Telefonischer Kundenservice

Haben Sie Probleme zu Stoßzeiten, in der Mittagszeit oder um die Feiertage eine dauerhafte Erreichbarkeit zu gewährleisten? Wir lösen diese Herausforderung! Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter nehmen Kundentelefonate entgegen, beantworten allgemeine Servicefragen und nehmen Aufträge an. Auch individuelle Rückrufvereinbarungen oder die Weiterleitung an einen bestimmten Gesprächspartner sind selbstverständlich möglich.

Ob Sie diesen Service nur nutzen, wenn Ihre Mitarbeiter einmal nicht persönlich erreichbar sind oder ob Sie all Ihre eingehenden Telefonate an uns weiterleiten – unsere sekundengenaue Abrechnung ohne Pauschalbeträge stellt sicher, dass Sie immer nur die Leistung bezahlen, die Sie derzeit benötigen.

Rund 130 Buchhandlungen aus ganz Deutschland nutzen diesen Service bereits: Unsere Mitarbeiter, die unter anderem ausgebildete Buchhändler sind, verfügen über langjährige Erfahrungen in der Branche und gewährleisten dadurch eine fundierte Beratung und einen fachkundigen Service.

Sie kommen nicht aus dem Buchhandelsbereich? Kein Problem – wir freuen uns über neue Tätigkeitsfelder und setzen uns gerne mit Ihrer Branche auseinander, um perfekt ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung zu stellen, die Ihre Anrufe entgegennehmen.