Holen Sie sich Ihre kostenlose Beratung
Wir haben die besten Experten, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben, versuchen Sie es und Sie werden sehen!
Deutschlandweit im Einsatz
Wir sind für Sie deutschlandweit vertreten für das Inbound und Outbound Telefonmarketing mit einem fairen und transparenten Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Ständige Erreichbarkeit
Ständige Erreichbarkeit bei sekundengenauer Abrechnung. Darüber hinaus genießen Sie den Vorteil eines ganzen Teams anstelle einer einzelnen Ansprechperson
Geschultes Fachpersonal
Ihnen steht ein zuverlässiges Team an kompetenten und engagierten Mitarbeiter*Innen für alle Arten der Sekretariatsservices zur Verfügung.
Persönlich und individuell
Call Center Outsourcing mit Alpha Telemarketing ist für alle Beteiligten von Vorteil. Die notwendige Arbeit wird von Profis erledigt.
DREI DINGE, DIE WIR AM BESTEN KÖNNEN
Telefonservice
Als Telefonservice haben wir uns auf Prozesse wie Kundenbetreuung, Reklamationsmanagement, Bestellannahme oder After Sales Service spezialisiert.
Servicehotline
Bei Inbound-Aufträgen bearbeiten unsere qualifizierten Call-Center Agenten eingehende Anrufe, E-Mails und faxe, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
Kundenbetreuung
Der sympatische Telefonkontakt ohne “Besetztzeichen” und ohne lange Wartezeiten kennzeichnet die Supportleistungen von Alpha Telemarketing.